Thema: Homeoffice, Onlinehandel, alles virtuell und digital – The new normal?
Datum: 28. Januar 2021, 16:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Virtueller Anlass - Zugangsdaten folgen
Corona hat den Arbeitsalltag auf den Kopf gestellt und in Gesellschaft und Wirtschaft zu Veränderungen geführt. Trotzdem hat vieles gut funktioniert; viele Unternehmen haben das Home-Office eingeführt, der Onlinehandel boomt und ein Digitalisierungsschub ist nicht zu übersehen.
Doch welche Auswirkungen hat Homeoffice auf die Digitalisierung, Work Life-Balance und Agilität? Was bedeutet der boomende Onlinehandel für die Logistikunternehmen und - prozesse? Vor welche Herausforderungen werden Kommunikationslösungen und Infrastrukturen gestellt?
Am nächsten Member-Apéro der asut können Sie aktuelle Aspekte kennenlernen, spannende Vorträge hören, Fragen stellen und mitdiskutieren.
Veranstaltungsinformationen
Tagungssprache | Deutsch, ausser das Referat von Jeff Holland wird in Englisch sein |
Kosten | Dank unserem Partner Atos AG ist die Teilnahme kostenlos. Der Link zur Streaming-Plattform wird Ihnen kurz vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail zugestellt. |
Anmeldung | Bitte melden Sie sich bis spätestens am 22.01.2021 an. |
|
|
Diese Webseite nutzt keine permanenten Cookies, sondern nur Session-Cookies, die Ihr Browser automatisch nach Verlassen der Seite löscht.